FANDOM

Über Uns - AS Biomode by AS Tragende Ideen GmbH

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Wir als AS Tragende Ideen GmbH sind eine Produktionsagentur für Präsente, Werbemittel & Mitarbeiterkleidung.

Außerordentlicher ServiceQualitätSchnelligkeit sowie exklusive Veredelungstechniken mittels unserer hauseigenen Textildruckerei und Stickerei sind unsere Alleinstellungsmerkmale.

Ein Familienunternehmen seit 1989 aus Bensheim an der Bergstraße.

Haben Sie schon einmal von GOTS gehört? Vielleicht im Zusammenhang mit Baby Bekleidung oder Kinder Kleidung? Meist wird in diesem Zusammenhang besonders darauf geachtet, denn GOTS (Global Organic Textile Standard) ist nach eigener Aussage der „weltweit führende Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern“. Uns ist GOTS daher ein großes Anliegen.

Wir bieten Ihnen beispielsweise nach GOTS verarbeitete und bisher unbedruckte T Shirts oder Hoodies. Neben Baby Bekleidung und Kinder Kleidung erhalten Sie bei unsMitarbeiterkleidungArbeitskleidung und Merchandise für viele Einsätze. Wir führen die hochwertigen Marken Stanley and Stella sowie Neutral und bieten stets die aktuellsten Modelle.

Unser Textildruck nach Oeko-Tex-Standard 1000 sowie die hauseigene Stickerei veredeln Mitarbeiterkleidung, Arbeitskleidung oder Merchandise auf höchster Qualitätsebene. Ob Sie Merchandise verkaufen oder verschenken, wählen Sie T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts oder Hoodies für Schule, Abitur, JGA, Kindergarten, Partys und andere Events.

T-Shirts als Baby Bekleidung und Kinder Kleidung werden mit Textildruck oder Digitaldruck nach GOTS / Oekotex sowie Stickereien besonders attraktiv, ebenso Poloshirts als Mitarbeiterkleidung oder Arbeitskleidung. Die T Shirts und Sweatshirts kommen schließlich nicht nur als Baby Bekleidung oder Kinder Kleidung gut an, daher ist unsere Auswahl an T-Shirts riesengroß.

T Shirts sind universell einsetzbar, beispielsweise als Untershirts zu Sweatshirts und Hoodies. Edle T-Shirts und Poloshirts sind daher die richtige Arbeitskleidung zu allen Jahreszeiten. Attraktive Textildrucke oder Stickereien auf jeder Mitarbeiterkleidung sorgen für einen perfekt einheitlichen und doch individuellen Auftritt. Textildrucke und Stickereien für T Shirts, Poloshirts, Sweatshirts und Hoodies liefern wir auch als Express innerhalb einer Woche.

Besuchen Sie unseren Showroom in Bensheim/Südhessen und bestaunen Sie Baby Bekleidung, Kinder Kleidung oder Merchandise für Erwachsene mit wunderschönen Textildrucken und Stickereien. Unsere Außendienstmitarbeiter beraten Sie rund um die Themen T Shirts, Poloshirts, Hoodies und Sweatshirts.

Ob Mitarbeiterkleidung, Arbeitskleidung oder Merchandise, wir stehen gern für Fragen und Wünsche zu T Shirts und Textilien zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Viel Vergnügen bei der Suche nach dem richtigen Textil im Onlineshop auf www.as-biomode.de

Herzlichst, Ihr AS Tragende Ideen Vertriebs Team 

http://www.as-tragendeideen.de/  

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki