FANDOM

Das ist eine Fortsetzung vom OWi Lego Spot

This is a follow up for the OWi Lego Spot

Lego ist auch hervorragend geeignet, um weitere Aspekte von regenerativem Design oder ökologischer Wirtschaft zu illustrieren, vielleicht in zukünftigen Legospots. Vielleicht kann man eine ganze Serie machen von kleinen kurzen Lego Stoppmotion Filmchen? O:Wi und Offenes Ökoeffektives Design hat viele Aspekte und jeder Spot könnte einen davon erklären. Man könnte z.B. die Dinge aus dem Mission Statement einzeln erklären usw. Die Spots würde man einfach durchnummerieren. Ein paar erste einfache Ideen für weitere Spots. Offene Ideensammlung hier. Tragt etwas bei, schreibt in die Kommentare, auf die Seite oder legt eine neue Seite dazu im Wiki an. 

Lego is great for explaining a lot of different ideas of Open Regenerative Design and Ecological Economy. Lets do more Lego Spots on different Aspects. Open collection and developing of ideas here. Contribute something, use the comment section, add something to the site or create a new site in the wiki for your idea/contribution. 

IdeenBearbeiten

2 duplo lego bricks

Nur ein Anfang/Only a start 

Spot: TransformBearbeitenBearbeiten

SPRECHTEXT

Offenes Regeneratives Design verwandelt die Welt in eine Legobaustelle. Was kannst du dir ausdenken? Baue es!

Bilder dazu: Textfeld mit „Open Ecoeffective Design/Offenes Ökoeffektives Design“ Stoppmotion: Ein Kopf, Augen gerade aus. Ein Tisch halb aus Legosteinen. Augen gucken nach links. Deodose zur Hälfte aus Legosteinen. Augen nach oben. Lampe hängt von der Decke halb aus Legosteinen. Augen gerade aus. Lächeln. Legosteine ziehen in einzelnen Zeilen quer und geschwind durch das Bild.

Besuche O:Wi und mach das wahr.

Texttafel „Join us, and make this happen.“ Stoppmotion: der Kopf hat eine selbstgebaute Bärenmaske mit langen nach oben stehenden Hasenohren auf.

O:Wi Offene Ökologische Wirtschaft. Offenes Regeneratives Design

Texttafel mit O:Wi Logo, O:Wi Offene Ökologische Wirtschaft Schriftzug und O:Wi Webadresse www.ooewi.de

Spot: BeineBearbeitenBearbeiten

Textfeld: „Eceoffective Design/Ökoeffektives Design“

SPRECHTEXT

Ökoeffektives Design.

Stoppmotion: Legoradio aus Spot 1 auf der Arbeitsunterlage.

Mache es Open und gib den Dingen Beine.

Textfeld: „Open“ Stoppmotion: Nahaufnahme der unteren Legosteinreihe des Radios auf der Arbeitsunterlage. Den Legosteinen wachsen kleine Beine. Sie lösen sich voneinander und laufen auf ihren Beinen wild durcheinander über die Arbeitsplatte, wie Zirkusakrobaten bauen sie kleine Türme usw.

Besuch O:Wi und mach das wahr.

Stoppmotion: O:Wi Logo aus Legosteinen mit Beinen läuft rechts aus dem Bild raus. Über dem Bild steht die die O:Wi Webadresse, der volle O:Wi Name „O:Wi Offene Ökologische Wirtschaft“ und auch „Open Ecoeffective Design“

ENDE

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki