FANDOM

Dieses Layout für eine O:Wi Produzenten Profil Übersicht für O:Wi Zertifikat. Bitte übernehmen Sie die Reihenfolge und Größe der Überschriften wie hier angegeben. Oben finden Sie zu jeder Überschrift auch noch eine kleine Erklärung. Weiter unten finden Sie eine Kopiervorlage für die Überschriften. Kopieren sie einfach den Text der Seite unterhalb „Kopiervorlage“ in ihre neue Wikiseite und Sie können mit dem Eintragen der Informationen beginnen.

Artikelname = Produzentenname

Der Artikelname, den Sie für eine neue Seite angeben, wird automatisch als Hauptüberschrift an den Kopf der Seite gesetzt. In der Regel sollte es sich bei einer Produzenten Profil Übersicht dabei um den Namen des Produzenten handeln. Einem Produzentenprofil sollte ein „U – " („U“/Leerzeichen/Bindestrich/Leerzeichen) vorangestellt werden. Der vollständige Name, der für ein neues Produktionsmodul eingetragen wird, ist daher „U – Produzentenname“.

Beginnen Sie die Seite direkt ganz oben mit einer kurzen einführenden Zusammenfassung über sich als Produzent. Wer sind Sie? Wo sitzen Sie? Was stellen Sie her? 2 bis 5 Sätze genügen.

Bilder: Sie können auf der ganzen Seite rechts Bilder in beliebiger Anzahl einsetzen.

Kategorie: Geben Sie als Kategorie rechts mindestens Produzent an.

Web

(Überschriftgröße 3)
Verlinken Sie hier Webpräsenzen (falls vorhanden) wie z.B. ihre Homepage oder Social Media Auftritte.

Kontakt

(Überschriftgröße 3)
Kontaktdaten wie Adresse (Sitz), Email, vielleicht Telefon

O:Wi Zertifizierungen?

(Überschriftgröße 3)
Haben Sie O:Wi zertifizierte Module, dann tragen sie hier einfach ein „Ja“ ein andernfalls ein „Nein“ oder (wenn dies zutrifft) „In Entwicklung“.

?

(Überschriftgröße 3)
Beschreiben Sie sich kurz in Fragen. Auf welche Fragen bieten Sie oder Ihre Produktion/ Ihr Unternehmen Antworten? Welche Fragen möchten Sie selbst stellen? Wenn Ihnen hierzu nichts einfällt, lassen Sie das Feld einfach leer.

Unsere O:Wi Module

(Überschriftgröße 2)
Listen Sie hier als Punktlisten Ihre O:Wi zertifizierten Produktions- und Konsummodule auf und die LÖWi Biomodule, mit denen diese Module verbunden sind. Verlinken Sie alle Module. Beginnen Sie mit Konsummodulen und enden Sie mit Biomodulen. Die Modulkategorien in Überschriftgröße 4 darstellen.

Konsummodule

  • ...

Produktionsmodule

  • ...

Biomodule

  • ...

O:Wi Module und Lösungen in Erarbeitung

(Überschriftgröße 2)
Arbeiten Sie an weiteren zukünftigen O:Wi Produktionsmodulen? Arbeiten Sie an zukünftigen Lösungen für kreislauffähige Materialien, Prozesse und Produkte? Stellen Sie dies hier dar und verlinken Sie. Sie können zur Textgestaltung dabei Überschriftgröße 3, 4 & 5, kursiven und fetten Text sowie Punkt- und Aufzählungslisten verwenden. Bitten Sie hier andere um Mithilfe bei der Lösung ihre Forschungsprobleme.

Inventar

(Überschriftgröße 2)
Welche größeren Maschinen & Werkzeuge setzen Sie bei ihrer Arbeit ein? Bitte als Punktliste aufführen. Eventuelle Zusatzinformationen durch Semikolon abtrennen. Gibt es Einträge zu den Werkzeugen in LÖWi? Wenn ja, verlinken Sie diese. Zählen Sie hier sämtliche Werkzeuge und Maschinen auf, die in zertifizierten bzw. zu zertifizierenden Modulen zum Einsatz kommen. Verlinken Sie deren LÖWi Lexikon Einträge, insofern welche vorhanden sind. Sie können die Einträge nach verschiedenen Kategorien sortieren. Verwenden Sie zur Abtrennung Kategorienüberschriften in Überschriftgröße 4. Beispiel:

Inventarkategorie 1

  • Werkzeug 2; durch Semikolon abgetrennte Zusatzinformationen

Inventarkategorie 2

  • ...

Mehr über uns

(Überschriftgröße 2)

Was unternehmen Sie noch? Erzählen Sie mehr über sich. Sie können zur Textgestaltung dabei Überschriftgröße 3, 4 & 5, kursiven und fetten Text sowie Punkt- und Aufzählungslisten verwenden.

E n d e

Kopiervorlage für Gliederung: Kopieren sie den folgenden Text und formatieren Sie die Überschriften auf die angegebenen Größen. Löschen sie anschließend die Größenangabe aus der Überschrift und Sie haben eine befüllfertige Profil Übersicht.

Web (Überschriftgröße 3)

Kontakt (Überschriftgröße 3)

O:Wi Zertifizierungen? (Überschriftgröße 3)

? (Überschriftgröße 3)

Unsere O:Wi Module (Überschriftgröße 2)

Konsummodule (Überschriftgröße 4)

Produktionsmodule (Überschriftgröße 4)

Biomodule (Überschriftgröße 4)

O:Wi Module und Lösungen in Erarbeitung (Überschriftgröße 2)

Inventar (Überschriftgröße 2)

Mehr über uns (Überschriftgröße 2)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki