FANDOM

Wiki ohne (mit weniger) Werbung lesen. Einloggen (oben rechts) mit

NAME: Adfree
PASS: adfree1

.

(Mit dem Profil bitte nicht Bearbeiten | Please dont edit with this account)

Wieso überhaupt Werbung?Bearbeiten

Wieso überhaupt Werbung? Das OÖWi Wiki ist hier bei Wikia angelegt. Wikia ist ein kommerzielle Wikifarm. Die technische Wartung eines Wikis ist extrem aufwändig und komplex. Sie wird von Wikia übernommen, im Gegenzug wird dafür Werbung eingeblendet.

Es ist von hier jederzeit möglich, alle Seiten und Bilder verlustfrei (inklusive Versionen) zu exportieren in ein anderes und dann werbefreies Wiki. Wenn Du/Sie Lust haben, ein werbefreies Wiki für O:Wi aufzusetzen und zu betreuen, einfach melden bei: wiwi.verein@googlemail.com. Bis dahin gibt es ein paar einfach Tricks:

> Wie die Werbung ausblenden?Bearbeiten

Ein einfacher Trick, die Werbung (oder große Teile davon) auszublenden, der oft funktioniert: Einfach ein Benutzerkonto anlegen und sich einloggen. Das allermeiste verschwindet dann.

Einen AdBlocker zu installieren oder Javascript im Browser zu deaktivieren, funktioniert auch, aber natürlich empfehlen wir das nicht, es kann nicht im Sinne von Wikia sein.

Der dritte Weg ist, sich mit dem dafür angelegten Nutzerprofil „Adfree“ anzumelden und zu lesen (bitte damit nicht schreiben). Oben rechts einloggen.
Nutzername: Adfree
Passwort: adfree1

> How to hide the adsBearbeiten

To hide ads sign up. This will help a lot. (Up in the right corner "Anmelden" gives you the possibility to sign in with facebook, "Benutzerkonto anlegen" means "Sign up") Or help us to host and operate our own wiki. Write an email to: wiwi.verein@googlemail.com

An Adblocker or deactivating javascript would help too of course but is not recommended on behalf of the prosperity of wikia.

You can use also the userprofile „Adfree“ to read. Click on „Anmelden“ up in the left corner. Than fill in:
NAME („Benutzername“): Adfree 
PASS is: adfree1

How to use the Wiki?Bearbeiten

> Using the Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki